Die Geschichte von Sandra & Daniel

26 de November, 2015 - Jobs - Kommentar -
Es gibt Werke, die keine und Hochzeiten, die unvergesslich sind. Das Paar, zusammen Momente, die Komplizenschaft zwischen ihnen und mir und etc..
Glaube nicht, dass gibt es ein genaue Wort, die Sie zu Sandra & Daniel definieren, weil sie sein können: Paar, Paare, Freunde, Komplizen, Mann und Frau, und so konnte ich alle Morgen einfügen.
Seine Geschichte ist mit vielen glücklichen Momenten, einige spannende und vor allem sehr lustig, gefüllt, also sind sie spontan und die getreu widerspiegelt, was bedeutet die Wort Liebe.
Dank ihnen für mich diese Geschichte so schön sagen zu lassen. Ich hoffe euch gefällt diese kleine Probe.
ein Gruß. Jonathan Rodriguez.
Marjorie
Preciosa boda y preciosas imágenes compañero. Enhorabuena!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 7 =
Vorherige Nächste
Die neuesten Einträge
Kategorien