Der Austausch von Erfahrungen Hochzeit

16 de Oktober, 2014 - Nachrichten - Kommentare

Vor relativ kurzer Zeit traf eine Person in diesem Beruf ist sehr für sein Talent, sein Verständnis von Fotografie, vor allem die Hochzeit eingehalten werden, als einer der besten Hochzeitsfotografen der Welt, aber vor allem dafür, dass eine Person, sehr übertragene Energie. Diese Person wird als Pedro Cabrera, obwohl seine Wurzeln sind Palmeras in Venezuela geboren und lebt in Liverpool, wo er seine persönlichen und beruflichen Leben nieder. Vor ein paar Monaten war die Insel, wo ich hatte das Glück, ihn zu einem Treffen der PostBoda begleiten, von dort aus haben wir eine gute Beziehung. Von dort aus eine Einladung, mit einem ganzen Tag der Hochzeit in Las Palmas zu teilen. Gemeinsam mit dem Team, 100% 100 Fotos, Ihr Partner Andrea Fotograf auch Dani und Cesar seitens Video. Ein einmaliges Erlebnis, wo ich lernte viel von diesem professionellen groß, und aus meinem Blog danke Ihnen von ganzem Herzen, mit ihnen dieses einmalige Erlebnis zu teilen und vor allem nehmen ihre Freundschaft. Hier haben Sie das, was ich in der Hochzeit von Maria und Beneharo auch sehr zu schätzen, dass ich nicht mehr Teil dieser besonderen Tag zu erfassen. Einfach Danke. !!!

Juan Manuel Cruz
Estupendo trabajo. Felicidades
Klaus Becker
Besonders schön ist es für Brautpaare zur Hochzeit die Trauringe selbst zu machen. Goldschmiede können in ihren Trauringkursen da gerne unterstützen.

Gruß

Klaus

http://www.trolese.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + 9 =
Vorherige Nächste
Die neuesten Einträge
Kategorien