Die Geschichte von irene & peter

21 de August, 2017 - Jobs - 1 Kommentar -

Hochzeit in Deutschland von Irene und Peter
 Ich konnte Ihnen nicht sagen, was diese Arbeit bedeutet hat, auch nach etwas in meinem persönlichen Leben zu suchen, das wäre vergleichbare Wahrheit, die ich nicht finden kann. Diese Hochzeit hat einen sehr großen Schritt in meiner Arbeit bedeutet, weil die Wahrheit ist, dass ich nie daran gedacht habe, in ein fremdes Land zu gehen, um eine Geschichte zwischen zwei Menschen zu erzählen, Yeahh !!! MEINE ERSTE INTERNATIONALE HOCHZEIT. Es ist schon eine Freude, es auf den Inseln zu machen, je mehr wir es in Deutschland machen. Ein anderes Leben, ein anderes Bräutigam, ein anderes Bild, das sich von dem unterscheidet, das ich gewöhnt habe, das ich mit nur einem Fuß in diesem Lande, einer Schönheit, jenen großen Prairien, großen Städten, der großen Freundlichkeit der Deutschen hypnotisiere, am Ende kann ich nicht sagen Eine andere Sache, die ich über Deutschland liebte.
  Seit ich Palma verlassen habe, war ich überzeugt, dass ich 200% geben würde, um mit vielen Erinnerungen in Erinnerung zu kommen und so viele oder mehr auf den Kamerakarten. Was ist mit Irene und Peter? Weil sie zwei Engel sind, dass Leben oder Schicksal oder dass ich ... Ich wollte, dass sie in meinem Weg und ich in seinem. Sie haben eine besondere Verbindung mit la Palma, sie versuchen zu kommen, wann immer sie können, sie lieben das Leben hier, sie sind liebevoll, lustig, freundlich und lang usw. Kurz gesagt, sie sind die für die andere, die dazu bestimmt sind, sich zu treffen. Sie sind das Paar, das du sagst: sie werden das ganze Leben zusammen sein, sie ergänzen sich gegenseitig, manchmal verrückt und andere sehr zärtlich. Ich kann nicht umhin, es füllt meine Brust mit Stolz, über sie zu reden, und ich werde ewig dankbar sein, dass ich derjenige war, der dafür verantwortlich ist, diese schöne Geschichte zu erzählen, denn die Leichtigkeit, die Arbeit zu entwickeln, ist die bestmögliche, auch die Komplexität der deutschen Sprache zu kennen (Und ich spreche kein Spanisch), obwohl es ein wenig käsig klingt: jeder kennt und versteht die Sprache der Liebe. DANKE IRENE UND PETER FÜR ALLES, wie ich sage: ewig dankbar.
 Ich muss vielen Leuten enorm danken und hoffe, sie nicht zu vergessen. Und nicht an Adriana, Freund der Freundin und Freundin von mir, das war ein Nexus der Vereinigung zwischen Irene, Peter und ich und das kämpfe viel dafür, um herauszukommen. Zu meiner Sekunde an Bord von Yofri Gonzalez, der mir in dieser großen Aufgabe, die wir anvertraut hatten, enorm geholfen hat. Zu Carlota (Schwester von Adriana) für mein Dolmetscher am Hochzeitstag, der Verrückte Max, die ganze Familie von Irene und Peter, all jene Leute, die direkt oder indirekt dazu beigetragen haben, alles gut zu machen. DANKE
 Hier ist eine Zusammenfassung der Hochzeit, eine Vor-Hochzeit an einer spektakulären Website, ihre zivile Feier, der Tag vor dem Hochzeitsort und Hochzeitszeremonie.
Ich hoffe du magst sie Jonatan Rodriguez

BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-91
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-92
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-86
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-87
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-88
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-89
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-90
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-93
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-94
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-96
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-95
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-100
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-97
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-98
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-99
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-103
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-104
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-101
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-1
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-2
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-3
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-4
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-5
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-8
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-6
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-7
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-9
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-10
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-11
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-12
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-13
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-14
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-15
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-22
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-16
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-23
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-17
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-24
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-18
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-26
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-25
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-19
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-27
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-30
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-31
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-29
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-32
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-20
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-33
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-21
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-34
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-36
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-37
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-38
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-39
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-40
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-41
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-43
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-44
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-49
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-42
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-45
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-46
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-47
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-48
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-50
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-35
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-53
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-51
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-52
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-54
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-55
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-58
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-56
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-57
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-59
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-61
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-62
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-63
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-60
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-66
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-67
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-64
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-65
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-68
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-69
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-71
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-70
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-72
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-73
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-74
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-75
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-78
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-76
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-77
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-81
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-80
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-79
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-85
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-82
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-83
BODA ALEMANA JONATANFOTOGRAFO-84
BODA_IRENE&PETER (WEB)-976
Ruslan
-
22 de August, 2017
Traumhaft. Eine der schönsten Hochzeiten, die ich je erleben durfte. Richtig schön.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
9 + 9 =

Die neuesten Einträge

Kategorien